UNSER QUALITÄTSANSPRUCH

Premium Kompressionskleidung seit 2010

 

Max Kramer, der Kopf hinter Ultimate Compression und der eigenen Marke Knap'man, entdeckte Kompressionskleidung durch einen unglücklichen Sturz beim Radrennen im Jahr 2010. Während seiner Genesung probierte er unterstützend ein Kompressionsshirt aus und war begeistert. In Europa gab es damals kaum gute Produkte und Max, dem Herzblut-Unternehmer, war klar: Von diesen Produkten werden viele Sportler profitieren.

Kompressionskleidung gibt es in Ausdauersportarten schon länger. In anderen Sportarten ist es allerdings komplettes Neuland. Mit Knap'man soll sich das ändern. Alle Produkte werden von Profisportlern, Physiotherapeuten und Sportärzten verschiedenster Sportarten gestet und laufend weiterentwickelt.

Knap'man Kompressionskleidung wird mittlerweile u.a. erfolgreich eingesetzt im Fußball, Kickboxen, Radrennen, Golf, Jogging, Reitsport und sogar Wintersport. Profisportler sind begeistert und profitieren von deutlich geringerem Verletzungsrisiko und gesteigerter Leistungsfähigkeit .

Lies Erfahrungen & Testberichte der Sportler


Verantwortungsvolle Produktion in Europa

Knap'man Produkte werden Produkte werden mit modernsten Techniken und Materialien ausschließlich in Europe hergestellt. Wir entwickeln all unsere Produkte laufend weiter und erweitern regelmäßig unser Sortiment um neue Produkte.
 

Ausführlich getestet

Knap'man Kompressionskleidung wird ausführlich von Profisportlern, Sportärzten und Physiotherapeuten getestet.


Ultimate Compression by Knap'man

Max Kramer mit Rens van Eijden, Kapitän von N.E.C. Nijmegen

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00