PROFISPORTLER EMPFEHLEN KNAP'MAN COMPRESSION

Immer mehr Topsportler zahlreicher Sportarten entdecken Knap'man® Kompressionskleidung zur Prävention von Muskelverletzungen.

 

Empfohlen von

Rens van Eijden

Profi-Fußballer AZ Alkmaar

“Als Profi Sportler interessiere ich mich sehr für neue Entwicklungen und Innovationen. Ich habe diese Kompressionsshort getestet und sie gibt enorm viel Unterstützung ohne zu kneifen oder einzuengen. Ich trage die Hose zu jedem Training und jedem Spiel.”

Rens hat aktiv zur Entwicklung der Compression Shorts beigetragen. Durch umfassende Tests und Weiterentwicklungen haben wir ein Top-Produkt entworfen, dass in der Praxis getestet wurde und überzeugt und gleichzeitig maximale Kompression und maximale Bewegungsfreiheit bietet. (Red.)


Victor Pálsson

Profi-Fußballer Eredivisie NL

"In den letzten Jahren hatte ich mehrfach mit Schulterverletzungen zu kämpfen. Die Kompressionsshirts von Knap'man haben diese Probleme deutlich gelindert. Seit kurzem spiele ich auch mit den neuen Shorts von Knap'man,


Auf diesem Weg möchte ich dem Knap'man Team danken. Knap'man Produkte sorgen dafür, dass ich weniger Probleme mit Verletzungen habe und mehr Leistung erbringen kann. Mit der neuen Short kann ich ein bisschen mehr geben und im Profi-Fußball kann dieses kleine bisschen oft den Unterschied machen."


Tobias Haitz

Profi-Fußball N.E.C. Nijmegen

Seit ich diese Hose trage, fühle ich, das meine Muskulatur schneller warm wird und die Hose wie eine Schutzschicht meinen Muskel festhält.
Ich bin begeistert von diesem Produkt und ich habe seitdem auch keine muskulären Verletzungen mehr gehabt.


Empfohlen von

Meryem Uslu

Muay-Thai

"Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Knap'man und war überrascht, wie sehr die Kleidung die Regeneration nach dem Training verbessert. Nach dem Training habe ich (fast) keinen Muskelkater mehr, vor allem in den Beinen.
Neben Compression Shirt und Shorts habe ich auch den Sport BH von Knap'man getestet. Das fühlte sich erst ungewohnt an, weil ich normalerweise nicht mit Push-Up trainiere. Aber während des Trainings saß der Sport-BH sehr gut und komfortabel. Top Produkt!"

Erfolge Meryem:

  • IMC Weltmeisterin Muaythai (bis 57,15 kg)
  • IPTA Europameisterin Muaythai (tot 56.7)
  • Mehrfache Deutsche Meisterin in den Verbänden MUD/IPTA/WKA

 


Christian Santos

Profi-Fußballer Deportive Alavés

Die Hose gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich kann meine Muskulatur stärker beanspruchen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, irgendwelche muskulären Probleme zu bekommen.


Vor allem bei kritischen Ausfallschritten hat mich die Hose überzeugt. Sie gibt zusätzlichen Halt und Stabilität.


Kevin Burmester

Kickboxen

"Die Produkte von Knap'man sind sehr effektiv in der Behandlung und Prävention von Verletzungen und sie helfen auch bei der Regeneration nach intensivem Training. Außerdem schränken sie meine Bewegungsfreiheit überhaupt nicht ein."

Erfolge Kevin:

  • WKN Weltmeister K1 bis 66,7kg
  • WKN Weltmeister Kickboxen bis 66,7kg
  • IPTA Europameister K1 bis 66,7kg
  • Mehrfacher Deutscher Meister der MUD/IPTA/WKA


 





Auch der Amateursport profitiert von Knap'man®



Empfohlen von

Vincent Dos

Amateur Fußball

"Seit 3 Wochen habe ich eine Short von Knap'man und seitdem trainiere ich nicht mehr ohne sie. Über einen Bekannten habe ich von den Shorts gehört. Ich habe häufig Hamstringprobleme und habe mich deshalb auch bereits in Sportläden informiert, welche Produkte helfen könnten. Leider konnte mir dort nicht geholfen werden. Ich bekam eine Neopren Hose, aber die Knap'man Shorts fühlen sich viel besser an. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln gut warmgehalten werden.

Ich habe mich für eine 45% Short entschieden und bin damit sehr zufrieden. Durch den sehr engen Sitz habe ich das Gefühl, dass ich besser geschützt bin. Bisher habe ich in Training und Wettkampf noch keine Hamstringprobleme gehabt und das ist für mich schon etwas Besonderes, vor allem im Vergleich zur letzten Saison. Ich hoffe, mit den Knap'man Shorts jetzt einmal verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Mein erster Eindruck ist in jedem Fall sehr positiv."


Radrennen

"Knap'manwar für mich die Lösung beim Radrennen. Ich fahre im Schnitt 200 km pro Woche. Nach einem Unfall, bei dem ich mir den Ellbogen brach, konnte ich 1 Jahr nicht trainieren. Als ich wieder anfing, hatte ich einiges zugenommen und mein Bauch war mir beim Radfahren im Weg. Damals habe ich SKnap'man entdeckt, hierdurch wurde mein Bauchumfang geringer und das Radfahren war deutlich einfacher. Die neue Marke Knap’man ist sicher eine prima Lösung für Radrennfahrer. Die Shirts regulieren die Körpertemperatur optimal und durch die Silberionen im Material riecht man nicht mehr nach Schweiß!"


Empfohlen von

Golf

"Beim Golf geht es um Stabilität aus dem Rumpf heraus. Um nur einige Schlagworte zu nennen: Vertrauen, Beweglichkeit und einen natürlichen, unkomplizierten Swing.


Seitdem ich Knap'man trage, ist nicht nur mein Swing besser geworden, sondern sind auch meine Ergebnisse besser geworden. Ich vertraue meiner natürlichen Swingbahn mehr, die ich nun ohne Kraft kontrolliert ausführen kann. Die Rückenzügel des Shirts sorgen für einen perfekten Rückswing. Mein Körper wird im Prinzip wie ein Gummiband aufgedreht. Wenn ich in den Downswing zurückkomme fühle ich, dass mein Körper stabiler bleibt. Beim Abgehen von 18 Löchern merke ich außerdem, dass Knap'man meinen Rücken unterstützt. Das Shirt sorgt dafür, dass mein Rücken nicht entblößt wird beim Swing.


Ich halte mich gerader und selbst das Einlochen ist besser geworden durch vermehrte Stabilität im unteren Rücken. Ich fühle deutlich, dass das Material während des Tragens 'atmet' und dass das Material im Winter warm hält und im Sommer abkühlt. Knap'man ist für mich nicht mehr weg zu denken. Es klingt widersprüchlich, aber während einer Runde bin ich jetzt nicht mehr so erschöpft, erziele aber bessere Ergebnisse."


Spring-/Dressurreiter

"Ich trage Knap'man Kompressionskleidung seit Monaten beim Reiten, im Springen und in der Dressur. Ursprünglich hab ich die Shirts gekauft, um die Muskulatur, besonders im unteren Rücken, warm zu halten. Ich reite überwiegend draußen und im Herbst und Winter ist die Kälte oft ein Problem. Vor allem nach mehreren Pferden, wenn man abwechselnd schwitzt und beim fertigmachen wieder friert.

Mit Knap'man ist meine Haltung auch noch besser geworden. Durch die Kompressionszonen sitzt man automatisch korrekter, kann besser atmen und besser einwirken.

Bei kaltem Wetter ist Knap'man genial. Feuchtigkeit wird sofort abtransportiert und man steigt tatsächlich trocken vom Pferd."




Und Trainer....

 

Empfohlen von

Karin Klouwers

Eiskunstlauftrainer

Als Eiskunstlauftrainerin bin ich absolut begeistert von Knap'mans Thermoshirt. Durch die Merinowolle unterstützt es nicht nur meinen Rücken, sondern hält auch noch herrlich warm und ist sehr komfortabel.

Das Shirt hat eine wirklich besondere Wirkung. Wenn man es anzieht, merkt man sofort eine bessere Haltung. Es unterstützt die gesamte Rumpfmuskulatur und sorgt für ein kompaktes Gefühl. Man fühlt den Gegendruck im unteren Rücken.

Ich stehe als Trainer täglich mehrere Stunden auf dem Eis um Sportler zu unterrichten. Dank dieses neuen Shirts habe ich viel weniger Probleme mit dem Rücken und mit der Kälte. Und obwohl ich allergisch gegen Wolle bin, hab ich von der Merinowolle keinen Ausschlag bekommen!

Ich möchte dieses Thermoshirt jedem Eislauftrainer, -coach etc. empfehlen! Natürlich auch jedem Eisläufer!


Empfohlen von

Harry Hageman

Skilehrer Il Primo Bergen

"Als Skilehrer bin ich von Knap'mans Thermoshirt begeistert! Das Shirt ist komfortabel zu tragen, die Rückenunterstützung ist wirklich unterstützend, auch für jemanden, der in dieser Richtung noch keine Beschwerden hat. Außerdem hält es einen warm, vor allem an den Stellen (unterer Rücken), an denen Skifahrer oft Probleme haben.

Das Shirt ist länger als vergleichbare Produkte und sitzt optimal ohne zu rutschen. Prima zum Skifahren.

Ich stehe als Skilehrer viele Stunden auf der Piste um zu unterrichten, in Holland häufig auf Outdoorskibahnen mit wechselndem Wetter. Dieses Wintersport Shirt von Knap'man war für mich eine sehr willkommene Überraschung.
Bequem, warm, unterstützend, optimale Bewegungsfreiheit und es sieht fantastisch aus. Glückwunsch Knap'man!"
 


KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00