HEUTE BESTELLT HEUTE VERSENDET     IN EUROPA PRODUZIERT     100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE     14 TAGE WIDERRUFSRECHTS


OBERSCHENKELZERRUNG & BESCHWERDEN VORBEUGEN.

Beschwerden im hinteren Oberschenkel treten bei Sportlern häufig auf. Kurze Sprints, schnelle Drehungen und plötzliche Bewegungen können bereits akute Muskelverletzungen und Zerrungen im Oberschenkel auslösen.

 
 

Hinterer Oberschenkelbeschwerden vorbeugen

Knap'man Kompressionsshorts wurden speziell entwickelt, um (hinteren) Oberschenkelverletzungen und Muskelfaserrissen vorzubeugen. Profisportler und Physiotherapeuten testen Knap'man seit Monaten.

Christian Santos (Profi-Fußballer, N.E.C Nijmegen): „Ich kann meine Muskulatur stärker beanspruchen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, irgendwelche muskulären Probleme zu bekommen. Vor allem bei kritischen Ausfallschritten hat mich die Hose überzeugt."

Patentierte Kompressionszonen unterstützen die Oberschenkelmuskulatur optimal, beugen Ermüdung vor und stabilisieren den Muskel auch bei plötzlichen Bewegungen.

 

 

Kompressionsshorts beugen Hinterer Oberschenkelbeschwerden vor

Han Tijshen, Physiotherapeut des Profi-Fußballclubs N.E.C, gab 2013 den Anstoß zur Entwicklung der Knap'man Kompressionsshorts.

Tijshen: „Ich suchte bereits mehrere Jahre nach innovativen Lösungen zur Prävention von Muskelverletzungen, speziell für Hamstring und Leiste. Mit Knap'man konnte so ein Produkt jetzt endlich entwickelt werden. Wir testen die Shorts jetzt seit über einem Jahr und haben bisher keine Muskelverletzungen mehr gehabt."

Zahlreiche Profi- und Amateursportler verschiedenster Sportarten tragen Knap'man um Hamstringverletzungen vorzubeugen und bestehende Verletzungen, Muskelfaserrisse und Oberschenkelzerrungen schneller auszukurieren.

Richard de Bock, Leichtathletik: „Meine Hamstrings sind der Schwachpunkt meines Körpers. Seit ich die Kompressionsshorts von Knap'man trage, habe ich keine Hamstringverletzungen mehr gehabt. Als ich Knap'man das erste Mal trug, konnte ich meinen persönlichen Rekord im Dreisprung direkt brechen. Ich trainiere nicht mehr ohne Knap'man."

Oberschenkelbeschwerden vorbeugen mit Kompressionshose

Bis zu 45% Kompression

Diese revolutionäre Kompressionsshort erreicht 45% Kompression, 2-3 Mal mehr als herkömmliche Kompressionsshorts.
 

Weniger Verletzungen

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkel-, Leisten- und Hamstringsverletzungen und Zerrungen.
 

Schnellere Regeneration

Schnellere Regeneration der Muskulatur durch verbesserte Durchblutung. Spürbar weniger Muskelkater.

 

 

Optimale Bewegungsfreiheit

Maximale Kompression, extra Komfort und optimale Bewegungsfreiheit.

Patentierte Kompressionszonen

Weniger Muskelverletzungen durch gezielte Kompressionszonen.

Maximale Unterstützung

Mehr Kraft und Ausdauer durch maximale Unterstützung der vorderen und hinteren Oberschenkelmuskulatur.



 

 

Knap'man Zoned Kompressionsshorts mit 45% Kompression

Ideal gegen Hinterer Oberschenkelbeschwerden. Die außergewöhnlich starke Kompression dieser Shorts ist mit herkömmlicher Kompressionskleidung nicht zu vergleichen. Gezielte, dem Taping nachempfundene, Kompressionszonen ermöglichen 45% Kompression, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Diese Shorts ist optimal geeignet zur Prävention von Hinterer Oberschenkelbeschwerden im Sport. Außerdem unterstützt sie eine schnellere Regeneration bei aktuen Muskelverletzungen und Oberschenkelzerrungen.

Vorbeugende Wirkung

Die Kompressionsshorts hilft Verletzungen, Muskelschmerzen und Zerrungen im Oberschenkel vorzubeugen. Kompressionszonen stabilisieren die Muskulatur zielgerichtet. Muskelvibrationen während der Bewegung nehmen deutlich ab, wodurch weniger Energieverlust auftritt und Muskelschäden verringert werden.

Bei plötzlichen Bewegungen, kurzen Sprints oder Drehungen wird die Muskulatur optimal unterstützt. Die Muskeln sind besser imstande, auf sie einwirkende Kräfte abzufangen, wodurch das Verletzungsrisiko sinkt.

Vincent (Amateurfußballer) trägt Knap'man präventiv, um Beschwerden im hinteren  Oberschenkel vorzubeugen. „Ich habe mich für die 45% Kompressionsshorts entschieden und bin sehr zufrieden damit. Die Shorts sitzt eng am Körper und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch besser geschützt bin. Bisher habe ich im Training und im Spiel keine Probleme mehr mit meiner alten Hamstringsverletzung gehabt. Eine ganz neue Erfahrung für mich!"

 


 

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

Weniger Muskelvibrationen sorgen für weniger Verletzungen


 

 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00