Optimale Haltung  & besserer Swing

Knap'man Kompressionskleidung stimuliert eine optimale Körperhaltung und unterstützt die Muskulatur auch bei langen Runden auf der Golfbahn.

Knap'man stabilisiert die Rumpfmuskulatur. Profi-Golfer tragen Knap'man für einen besseren und stabileren Swing.

Zusätzlich werden Rücken- und Schulterprobleme duch spezielle Kompressionszonen effektiv gelindert.

Kompressionsshirt Golf

Spezielle Kompressionszonen

Einzigartige Kompressionzonen stimulieren eine aktive, optimale Körperhaltung.
 

Feuchtigkeitsregulierung

Optimale Feuchtigkeitsregulierung durch spezielle Ventilationszonen. Schweiß wird direkt abtransportiert.
 

Weniger Rückenschmerzen

Spürbar weniger Rückenprobleme durch extra Unterstützung Muskulatur im (unteren) Rücken- und Beckenbereich.

 

Bessere Core Stability

Bessere Core Stability durch maximale Unterstützung der Rumpfmuskulatur.
 

Optimaler Komfort

Perfekte Passform und optimaler Komfort durch patentierte MaxClima™ Textilien. ‘Shape retention’ und nahtlose 3D-Produktion sorgen dafür, dass sich das Shirt optimale dem Körper anpasst.

Empfohlen von

Golf

"Beim Golf geht es um Stabilität aus dem Rumpf heraus. Um nur einige Schlagworte zu nennen: Vertrauen, Beweglichkeit und einen natürlichen, unkomplizierten Swing.


Seitdem ich Knap'man trage, ist nicht nur mein Swing besser geworden, sondern sind auch meine Ergebnisse besser geworden. Ich vertraue meiner natürlichen Swingbahn mehr, die ich nun ohne Kraft kontrolliert ausführen kann. Die Rückenzügel des Shirts sorgen für einen perfekten Rückswing. Mein Körper wird im Prinzip wie ein Gummiband aufgedreht. Wenn ich in den Downswing zurückkomme fühle ich, dass mein Körper stabiler bleibt. Beim Abgehen von 18 Löchern merke ich außerdem, dass Knap'man meinen Rücken unterstützt. Das Shirt sorgt dafür, dass mein Rücken nicht entblößt wird beim Swing.


Ich halte mich gerader und selbst das Einlochen ist besser geworden durch vermehrte Stabilität im unteren Rücken. Ich fühle deutlich, dass das Material während des Tragens 'atmet' und dass das Material im Winter warm hält und im Sommer abkühlt. Knap'man ist für mich nicht mehr weg zu denken. Es klingt widersprüchlich, aber während einer Runde bin ich jetzt nicht mehr so erschöpft, erziele aber bessere Ergebnisse."


Empfohlen von

Han Tijshen

Physiotherapeut N.E.C. Nijmegen

Ich wollte eine Hose, die Muskulatur, Becken und unteren Rückenbereich unterstützt. In Zusammenarbeit mit Knap'man ist diese nun entwickelt worden. Endlich.

Seit fast 3 Jahren war ich auf der Suche nach einem Produkt wie der Zoned Compression Short von Knap'man. Als Physiotherapeut des N.E.C. beschäftige ich mich täglich mit Verletzungsprävention. Vor allem für Verletzungen der Leistengegend und Hamstringprobleme suchte ich innovative Lösungen.
Ich bin stolz darauf, dass ich zur Entwicklung dieses neuen Produktes beitragen konnte! Ich bin überzeugt, dass es eine phantastische Entwicklung für Sportler ist. Meine Spieler waren sofort begeistert und wollen nur noch Shorts von Knap'man. Mittlerweile spielen einige Jungs auch schon mit den Shirts.


 




 

 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00