Warum?

Kompressionshose und Kompressionsshirts für Kickboxen von Knap'man helfen dir,  Muskelverletzungen zu vermeiden und schneller auszukurieren.

Knap'man Compression bringt dir mehr Ausdauer, mehr Kraft und extra Stabilität der Muskulatur.

  •     Weniger Verletzungen
  •     Weniger Muskelkater
  •     Schnellere Regeneration

Kompressionshose Kickboxen

Total Body Support

Spezielle Kompressionszonen und nahtlose 3D-Produktion sorgen für optimale Unterstützung des gesamten Körpers.

Core Stability

Optimale Rumpfstabilisierung: Extra Unterstützung der (unteren) Rücken- und Bauchmuskulatur.
 

Maximale Unterstützung des Rückens

Weniger Rückenprobleme durch maximale Unterstützung der Shirts und Shorts.

 

Optimale Bewegungsfreiheit

Maximale Kompression, extra Komfort und optimale Bewegungsfreiheit.

Verletzungen vermeiden

Optimale Wirkung in der Behandlung und Prävention von Oberschenkelverletzungen nd Rückenproblemen.

Regeneration

Schnellere Regeneration durch erhöhte Durchblutung der Muskulatur. Spürbar weniger Muskelkater.



Empfohlen von

Kevin Burmester

Kickboxen

"Die Produkte von Knap'man sind sehr effektiv in der Behandlung und Prävention von Verletzungen und sie helfen auch bei der Regeneration nach intensivem Training. Außerdem schränken sie meine Bewegungsfreiheit überhaupt nicht ein."

Erfolge Kevin:

  • WKN Weltmeister K1 bis 66,7kg
  • WKN Weltmeister Kickboxen bis 66,7kg
  • IPTA Europameister K1 bis 66,7kg
  • Mehrfacher Deutscher Meister der MUD/IPTA/WKA


 


Empfohlen von

Meryem Uslu

Muay-Thai

"Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Knap'man und war überrascht, wie sehr die Kleidung die Regeneration nach dem Training verbessert. Nach dem Training habe ich (fast) keinen Muskelkater mehr, vor allem in den Beinen.
Neben Compression Shirt und Shorts habe ich auch den Sport BH von Knap'man getestet. Das fühlte sich erst ungewohnt an, weil ich normalerweise nicht mit Push-Up trainiere. Aber während des Trainings saß der Sport-BH sehr gut und komfortabel. Top Produkt!"

Erfolge Meryem:

  • IMC Weltmeisterin Muaythai (bis 57,15 kg)
  • IPTA Europameisterin Muaythai (tot 56.7)
  • Mehrfache Deutsche Meisterin in den Verbänden MUD/IPTA/WKA

 


 

Meryem demonstriert: No limitation in Movement

Kevin trainiert mit Knap'man Compression

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00