Weniger Rückenschmerzen & Optimale Wärmeregulierung

Skifahren, Snowboarden oder Eislaufen, das Thermoshirt von Knap'man (Merionowolle) hält dich warm, unterstützt die Muskulatur und verbessert die Durchblutung.

Profi-Wintersportler tragen Knap'man Kompressionskleidung für lange Tage auf der Piste oder auf dem Eis.

Kompressionskleidung Ski

Spezielle Kompressionszonen

Einzigartige Kompressionszonen stimulieren eine optimale Körperhaltung und fördern die Durchblutung.
 

Wärmeregulierung

Spezielle Ventilationszonen transportieren Feuchtigkeit direkt ab, Körper und Shirt bzw. Shorts bleiben trocken. 
 

Weniger Rückenschmerzen

Deutlich weniger Rückenprobleme durch extra Unterstützung der Muskulatur im (unteren) Rücken- und Beckenbereich.

 

Bessere Core Stability

Erhöhte Core Stability durch gezielte Unterstützung der Rumpfmuskulatur.
 

Optimaler Komfort

Patentierte MaxClima™ Textilien sorgen für perfekte Passform und höchsten Komfort. Durch ‘Shape retention’ und nahtlose 3D-Produktion passt sich Knap'man dem Körper optimal an.

 

Empfohlen von

Karin Klouwers

Eiskunstlauftrainer

Als Eiskunstlauftrainerin bin ich absolut begeistert von Knap'mans Thermoshirt. Durch die Merinowolle unterstützt es nicht nur meinen Rücken, sondern hält auch noch herrlich warm und ist sehr komfortabel.

Das Shirt hat eine wirklich besondere Wirkung. Wenn man es anzieht, merkt man sofort eine bessere Haltung. Es unterstützt die gesamte Rumpfmuskulatur und sorgt für ein kompaktes Gefühl. Man fühlt den Gegendruck im unteren Rücken.

Ich stehe als Trainer täglich mehrere Stunden auf dem Eis um Sportler zu unterrichten. Dank dieses neuen Shirts habe ich viel weniger Probleme mit dem Rücken und mit der Kälte. Und obwohl ich allergisch gegen Wolle bin, hab ich von der Merinowolle keinen Ausschlag bekommen!

Ich möchte dieses Thermoshirt jedem Eislauftrainer, -coach etc. empfehlen! Natürlich auch jedem Eisläufer!


Empfohlen von

Harry Hageman

Skilehrer Il Primo Bergen

"Als Skilehrer bin ich von Knap'mans Thermoshirt begeistert! Das Shirt ist komfortabel zu tragen, die Rückenunterstützung ist wirklich unterstützend, auch für jemanden, der in dieser Richtung noch keine Beschwerden hat. Außerdem hält es einen warm, vor allem an den Stellen (unterer Rücken), an denen Skifahrer oft Probleme haben.

Das Shirt ist länger als vergleichbare Produkte und sitzt optimal ohne zu rutschen. Prima zum Skifahren.

Ich stehe als Skilehrer viele Stunden auf der Piste um zu unterrichten, in Holland häufig auf Outdoorskibahnen mit wechselndem Wetter. Dieses Wintersport Shirt von Knap'man war für mich eine sehr willkommene Überraschung.
Bequem, warm, unterstützend, optimale Bewegungsfreiheit und es sieht fantastisch aus. Glückwunsch Knap'man!"
 


 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00