Intensiver trainieren ohne Angst vor Verletzungen?

Knap'man Kompressionskleidung für Tennis hilft dir, Verletzungen vorzubeugen oder schneller zu genesen.

Knap'man Ultimate Compression sorgt für mehr Ausdauer, mehr Kraft und extra Muskelstabilität

In Kombination mit Knap'man Compression Shirts wird auch die Rückenmuskulatur optimal unterstützt und Rückenprobleme spürbar gelindert.

Kompressionskleidung Tennis

Spezielle Kompressionszonen

Einzigartige Kompressionszonen stimulieren eine optimale Körperhaltung.
 

Feuchtigkeitsregulierung

Optimale Feuchtigkeitsregulierung durch spezielle Ventilationszonen. Schweiß wird direkt abtransportiert.
 

Weniger Rückenprobleme

Spürbar weniger Rückenprobleme durch extra Unterstützung im unteren Rücken- und Beckenbereich.

 

Bessere Core Stability

Optimale Unterstützung der Rumpfmuskulatur.
 

Optimaler Komfort

Perfekte Passform und Komfort durch patentierte MaxClima™ Textilien. ‘Shape retention’ und nahtlose 3D-Produktion sorgen dafür, dass sich das Shirt dem Körper perfekt anpasst.

Schnellere Regeneration

Erhöhte Durchblutung sorgt für schnellere Regeneration. Spürbar weniger Muskelkater! 

Empfohlen von

Gilles Müller

Tennis player | #26 ATP Ranking

“Mein Physiotherapeut stellte mir die spezielle Kompressionsbekleidung von Knap’man vor.

Er betonte, dass besonders der einzigartige Effekt der Kleidung bei Regeneration und Reisen sehr nützlich für mich sein könnte. Ich reise und trainiere/spiele sehr viel, sodass die Regeneration und die Reduktion der Muskelermüdung sehr wichtig für mich sind.

Auf meinem Flug von Luxemburg nach Australien zum ATP-Turnier in Sydney trug ich die lange Kompressionshose von Knap’man. Ich bemerkte während des Tragens einen deutlich spürbaren Unterschied und ich kam nach 20 Stunden Flug mit ausgeruhten Beinen in Australien an.

Aber das Wichtigste; ich gewann das Turnier in Sydney, mein erster Sieg bei einem ATP-Turnier!
Seit diesem Tag trage ich die Kompressionsbekleidung von Knap’man. Insbesondere während des Reisens und nach intensivem Training oder Spielen für schnellere Regeneration. Jedes Prozent Verbesserung, welches ich erreichen kann, ist wichtig für mich. Und Knap’man hilft mir hierbei.

Ich würde meinen Tenniskollegen definitiv die Kompressionsbekleidung von Knap’man empfehlen. Es gibt eine komplette Linie der Kompressionsbekleidung für verschiedene Anlässe, sowie die Regeneration, das Reisen und die Prävention von Verletzungen.

Gilles Muller


Empfohlen von

Ron Tijshen

Tennisser

"Über meinen Bruder habe ich von Knap'man Compression gehört. Ich spiele seit Jahren Tennis und vor allem kurze Sprints führen ab und an zu Schmerzen. Ich bin bereits etwas älter und habe daher auch schon mal Rückenprobleme. Mein Bruder empfahl mir, Knap'man Kompressionskleidung auszuprobieren. Jetzt trage ich Shirt und Short von Knap'man und kann seitdem ohne Schmerzen Tennis spielen."

 


 

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00