Mehr Ausdauer, weniger Verletzungen durch Triathlon Kompressionskleidung

Knap'man Kompressionskleidung für Triathlon verringert das Verletzungsrisiko und unterstützt die Behandlung bestehender Muskelverletzungen.

Kompressionskleidung sorgt für mehr Ausdauer, mehr Kraft und extra Stabilität der Muskulatur. Spürbar weniger Muskelkater und schnellere Regeneration ermöglichen intensiveres Training!

Jogger und Triathleten berichten von erhöhter Ausdauer, weniger Energieverlust speziell in den Oberschenkeln und deutlich weniger Verletzungen, seitdem sie mit Knap'man trainieren.

Knap'man Triathlon Kompressionskleidung wird auch die Rückenmuskulatur optimal unterstützt.

TRIATHLON KOMPRESSIONSKLEIDUNG

Revolutionäre 45% Kompression

Knap'man Triathlon Kompressionshose bieten 25 oder 45% Kompression, 2-3 Mal mehr als herkömmliche Produkte.
 

Weniger Verletzungen

Optimale Wirkung bei der Behandlung und Prävention von Oberschenkelverletzungen, speziell Leisten- und Hamstringverletzungen.
 

Schnellere Regeneration

Schnellere Regeneration der Muskulatur durch verbesserte Durchblutung. Spürbar weniger Muskelkater.

 

Total Body Support

Optimaler Komfort und Unterstützung der gesamten Muskulatur durch zielgerichtete Kompressionszonen und nahtlose 3D-Produktion.

Patentierte Kompressionszonen

Weniger Muskelverletzungen durch gezielte Kompressionszonen.

Maximale Unterstützung

Mehr Kraft und Ausdauer durch maximale Unterstützung der Oberschenkelmuskulatur.

Empfohlen von

Arno Kromdijk

Jogger

"Als beginnender Jogger hatte ich regelmässig Probleme im unteren Rücken. Weil ich trotzdem Sport machen wollte, bin ich auf die Suche gegangen nach Produkten, die unterstützen konnten.

Ich dachte eigentlich, dass die Kompressions-Shirts nur für Menschen mit Übergewicht gedacht waren. Mittlerweile laufe ich seit fast einem Jahr 2 Mal pro Woche und ohne mein Kompressionsshirt gehe ich nicht mehr vor die Tür. Ich halte länger durch, das Shirt unterstützt an den richtigen Stellen und lässt mich auch noch schlanker aussehen.

Ich glaube, dass viele (startende) Sportler Vorteile hätten durch diese Shirts. Man nimmt automatisch eine bessere Haltung an und kann dadurch länger trainieren bei gleichem Einsatz. "
 


Richard de Bock

Leichtathlet

"Meine Hamstrings sind der Schwachpunkt meines Körpers. Seit ich die Compression Shorts von Knap'man trage, habe ich keine Hamstringverletzunge mehr gehabt. Als ich Knap'man das erste Mal trug, konnte ich meinen persönlichen Rekord im Dreisprung direkt brechen.
Ich trainiere nicht mehr ohne Knap'man."


Empfohlen von

Jogger

Jogger (Intensiv)

"Knap'man ist für mich die ideale Kleidung zum Joggen am Strand. Ich trainiere ganzjährig am Strand und im Wald, auch bei Regen und Sturm. Knap'man Kompressionskleidung hält meine Muskulatur und vor allem die Nierengegend warm und trocken, auch bei intensivem Training.
Außerdem sorgt Knap'man für eine bessere Haltung. So kann ich besser atmen und länger trainieren."


 


Jeremy de Visser

Personal Trainer

"Ich bin Jeremy Visser und habe einen eigenen Sportbetrieb. Seit 13 Jahren gebe ich in verschiedenen Sportarten Unterricht und bin als Personal Trainer aktiv. Ich trainiere viele sehr unterschiedliche Menschen, unter anderem die Amsterdammer Polizei.


Nachdem ich Knap’man Shirts eine Zeit lang selbst während des Trainings getragen habe, merkte ich, dass die Kompressionszonen dem Oberkörper eine aktivere Haltung geben. Rücken und Bauchmuskulatur werden perfekt unterstützt. Für meine Kunden ist eine korrekte Haltung des Oberkörpers sehr wichtig. Ein weiterer großer Vorteil von Knap’man sind die verarbeiteten Silberionen, die dafür sorgen, dass die Shirts immer frisch riechen, sowohl während als auch nach dem Training.

Meine Kunden und ich tragen die Shirts von Knap’man jetzt bei diesen Stunden: Spinning, Bodypump, Kickandpunch, Bootcamp und Personal Training.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Shirts all meinen Kunden."



 

Weniger Muskelvibrationen sorgen für weniger Verletzungen

Profisportler beugen Verletzungen mit Knap'man Kompressionskleidung vor

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00