HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Antworten auf die meist gestellten Fragen
 

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die wir am häufigsten bekommen. Deine Frage ist nicht dabei? Melde dich bei uns: Telefonisch unter +49 (0)2821 3939801 oder per E-Mail an info@knapman.de.
 


 

Kompressionskleidung

Alle Artikel auf knapman.de sind spezielle Bekleidungsprodukte und benötigen eine sorgfältige Behandlung. 

Welche Größe brauche ich?
Prinzipiell kannst du von deiner normalen Größe ausgehen. Hast du sehr muskulöse Oberschenkel, raten wir, eine Nummer größer zu bestellen.
Die folgenden Größentabellen findest du auch auf allen Produktseiten dieser Website. So kannst du selbst kontrollieren, welche Größe du benötigst..

Größentabelle Kompressionshirts:


Größentabelle Kompressionshorts:


Größentabelle Kompressions- &Sport-BHs:

 

Kann ich die Kompressionskleidung waschen?
Du kannst alle Produkte von Knap'man in der Waschmaschine waschen, allerdings solltest du diese Punkte beachten: 

  • Nicht heißer als 30 Grad waschen 
  • Nicht in den Wäschetrockner
  • Nicht bügeln

Knap'man Kompressionskleidung enthält eingebaute Silberionen, die für eine antibakterielle Wirkung und Geruchsneutralisierung sorgen. Um diese nicht zu beschädigen, müssen die Produkte wie beschreiben behandelt werden.

 

Bestellen

Wann wird meine Bestellung verschickt und wann kommt sie bei mir an? 
Wir verschicken jeweils montags, mittwochs und freitags. Wir bemühen uns, alle Bestellung innerhalb von 2 Werktagen zu liefern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren, falls diese noch nicht verschickt wurde. Stornierungen kannst du telefonisch oder per E-Mail tätigen.

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
In Deutschland kannst du folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen: Banküberweisung / Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung.de, Klarna und Kreditkarte (VISA oder Mastercard). 
 

Versand & Lieferung

Wie sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden einmalig pro Bestellung berechnet und betragen €7,50.

Wie wird meine Bestellung geliefert?
Wir lassen alle Bestellungen von bekannten Paketdiensten liefern, z.B. von DHL.

Um Missverständnisse auszuschließen, musst du den Empfang der Bestellung quittieren.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sowie wir deine Bestellung auf den Versandweg gebracht haben, bekommst du von uns eine E-Mail. In dieser Mail findest du auch einen Track & Trace Code, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst. 

 

Umtausch & Rücksendungen

Innerhalb welcher Frist kann ich einen Artikel zurückschicken?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen / zurückschicken?
Wir möchten dich bitten, alle bestellten Artikel sorgfältig zu behandeln, damit du diese umtauschen bzw. zurückgeben kannst.

Du bekommst von uns zu jeder Bestellung eine Gebrauchsanweisung mit einer genauen Anleitung, wie du die Kleidung an- und ausziehen solltest, um sie nicht zu beschädigen. Artikel, die durch nicht sachgemäße Behandlung beschädigt werden, können wir leider nicht zurücknehmen.
Wir raten dir außerdem, die Produkte zum ausprobieren über der Unterwäsche anzuziehen.
Falls ein Artikel nicht passt oder aus irgendwelchen Gründen nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder zurückschicken. Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Artikel, die um mehr als 70% im Preis reduziert wurden, können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Wer trägt die Versandkosten für die Rücksendung?
Bei einer Retour tragen Sie die Versandkosten und das Risiko dieser Sendung.
Im Falle einer Umtauschaktion übernehmen wir einmalig die Versandkosten des neu zu verschickenden Artikels.

Wie lange habe ich eine Garantie auf die bestellten Produkte?
Wir gewähren auf alle Produkte einen Monat Garantie. Du erhältst von uns nach dem Kauf eine Rechnung per E-Mail, diese dient gleichzeitig als Garantieschein.

Was ist von der Garantie ausgeschlossen?
Schäden, die durch unsorgfältige Behandlung der Produkte entstanden sind oder als normale Gebrauchsspuren zu deklarieren sind, sind von der Garantie ausgeschlossen. Hierzu gehören zum Beispiel (aber nicht ausschließlich) Schäden durch Reibung mit Kunstgras. Unsere Shorts werden häufig als Ersatz der Slidingshorts im Fußball eingesetzt und wurden auch für diesen Zweck entwickelt, aber es entstehen dadurch selbstverständlich Gebrauchsspuren. 



Andere Fragen?
Wir bemühen uns, dir den besten Service zu bieten. Hast du Verbesserungsvorschläge oder Fragen, die hier nicht beantwortet wurden? Wir freuen uns, von dir zu hören! Mail uns an info@knapman.de

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00