HEUTE BESTELLT HEUTE VERSENDET     IN EUROPA PRODUZIERT     100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE     14 TAGE WIDERRUFSRECHTS

 

ZEITUNGSARTIKEL

Tageszeitung 'De Gelderlander' über Knap'man Kompressionsshorts



NEC-Pysio Tijshen erobert die Welt mit revolutionärer 'Slidingshorts'


Nijmegen - NEC-Pysiotherapeut Han Tijshen erobert die Welt. Der betreuer des Nijmegener Erstligisten hat in Zusammenarbeit mit Knap'man eine revolutionäre Kompressionshose entwickelt. 

Tijshen hat zusammen mit Knap'man vor anderthalb Jahren begonnen, diese Compression Shorts zu entwickeln.  "Die Hose ist im Zusammenhang mit meiner Forschung auf dem Gebiet der Prävention von Hamstring- und Leistenverletzungen entstanden", so Tijshen. 

"Es gibt seit Jahren ähnliche Hosen auf dem Markt, aber die bieten maximal einen Kompressionswert von 20%. Das fand ich zuwenig. Deshalb wollten wir eine bessere Hose entwickeln." Die neue Shorts von Tijshen hat einen Kompressionswert von 45% und eignet sich für alle Sportarten.

Tijshen: "Wir haben die Hose über ein Jahr lang weiterentwickelt. Es ist ein schwieriges Gebiet. Das Ziel ist maximale Unterstützung, aber es dürfen keine Einschränkungen der Beweglichkeit auftreten. Denn dann ziehen die Spieler sie nicht an."

Mit den Profis des NEC, FC Groningen, AZ und Ajax als Testpiloten und anschließend den ersten Schritten über die Grenze in die deutsche Fußballwelt sowie in den Breitensport ist jetzt die nächste Phase erreicht. FIFPro, der weltweite Verband der Fußballprofis, ist seit einer Präsentation von Tijshen enthusiastisch.
"In der Delegation saßen Vertreter aus Asien, Russland, Afrika und England", berichtet der Physio des NEC.
"Sogar aus Canada bekamen wir Anfragen. Das ist fantastisch. "

"Ob ich jetzt im Schlaf reich werde? Mein kommerzielles Interesse an dieser Entwicklung ist gering. Ich bleibe beim N.E.C."  


 

Die revolutionären 'Slidingshorts' von Knap'man

KUNDENSERVICE: +49 (0)2821 3939801
Montag bis Freitag 09:00 - 17:00